Zahlung & Versand

Zahlung per Kreditkarte (Visa- oder MasterCard)

Wenn Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie bitte beim Bestellvorgang "Saferpay". Das Saferpay-Terminal öffnet sich in einem eigenen Fenster, geben Sie hier die Daten Ihrer Kreditkarte (Visa- oder MasterCard) ein. Abschließend gelangen Sie zur Beleg-Übersicht der durchgeführten Transaktion.

Durch eine SSL 128 Bit-Verschlüsselung können Ihre Daten bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden.

Es fallen keinerlei zusätzliche Gebühren für die Nutzung von Saferpay an.

Mehr Infos zum Thema sicheres Bezahlen per Kreditkarte finden Sie unter: www.saferpay.de

Sperrgut

ACHTUNG: Einige Artikel können aufgrund ihrer Größe nur per Spedition verschickt werden. Dazu gehören unter anderem Fronthaube, Kotflügel, Warmluftkanal, Seitenteil hinten, Bodenhälfte und Kofferraumboden. Bei diesen Artikeln erfragen Sie bitte die Speditionskosten per Telefon oder E-Mail (info@kaeferland.com). Die Kosten für die Lieferung per Spedition werden Ihnen gesondert in Rechnung gestellt.

Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons 'Bestellung absenden' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 1 Woche keine Auftragsbestätigung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

Kundendienst

Sie erreichen unseren Kundendienst:

Montags bis Freitags von 9:00h bis 12:30h sowie 13:30 bis 17:00h

unter Telefon: 0 69 - 94 41 30 53

sowie per E-Mail unter info@kaeferland.com.

Zuletzt angesehen