Bei diesem verzinkten Luftleitblech für die Stößelschutzrohre sind die Muttern und Befestigungslöcher an der richtigen Stelle.
Es sind keine Nacharbeiten wie bei den preiswerten Repros notwendig.
Bei diesem verzinkten Luftleitblech für die Stößelschutzrohre sind die Muttern und Befestigungslöcher an der richtigen Stelle.
Es sind keine Nacharbeiten wie bei den preiswerten Repros notwendig.
Bei diesem verzinkten Luftleitblech für die Stößelschutzrohre sind die Muttern und Befestigungslöcher an der richtigen Stelle.
Es sind keine Nacharbeiten wie bei den preiswerten Repros notwendig.
Bei diesem verzinkten Luftleitblech für die Stößelschutzrohre sind die Muttern und Befestigungslöcher an der richtigen Stelle.
Es sind keine Nacharbeiten wie bei den preiswerten Repros notwendig.
Bei diesem verzinkten Luftleitblech für die Stößelschutzrohre sind die Muttern und Befestigungslöcher an der richtigen Stelle.
Es sind keine Nacharbeiten wie bei den preiswerten Repros notwendig.
Bei diesem verzinkten Luftleitblech für die Stößelschutzrohre sind die Muttern und Befestigungslöcher an der richtigen Stelle.
Es sind keine Nacharbeiten wie bei den preiswerten Repros notwendig.
Für 22kW / 30PS Style Gebläsekästen mit Kühlluftführung und Aufnahme für das breite Lüfterrad.
Besonders sind diese Gebläsekästen bei Motoren mit Doppelvergasern zu empfehlen, da eine bessere Zugänglichkeit zu den Vergasern ermöglicht wird.
Für 22kW / 30PS Style Gebläsekästen mit Kühlluftführung und Aufnahme für das breite Lüfterrad.
Besonders sind diese Gebläsekästen bei Motoren mit Doppelvergasern zu empfehlen, da eine bessere Zugänglichkeit zu den Vergasern ermöglicht wird.
Für 22kW / 30PS Style Gebläsekästen mit Kühlluftführung und Aufnahme für das breite Lüfterrad. Besonders sind diese Gebläsekästen bei Motoren mit Doppelvergasern zu empfehlen, da eine bessere Zugänglichkeit zu den Vergasern ermöglicht wird.
Für 22kW / 30PS Style Gebläsekästen mit Kühlluftführung und Aufnahme für das breite Lüfterrad.
Besonders sind diese Gebläsekästen bei Motoren mit Doppelvergasern zu empfehlen, da eine bessere Zugänglichkeit zu den Vergasern ermöglicht wird.
Diese Dämmpappen haben eine Materialstärke von 4mm und reduzieren das Innenraumgeräusch deutlich.
Diese in Deutschland hergestellten Teerpappen verleihen Ihrem Motorraum wieder eine
ansehnliche Optik.
Diese Dämmpappen haben eine Materialstärke von 4mm und reduzieren das Innenraumgeräusch deutlich.
Diese in Deutschland hergestellten Teerpappen verleihen Ihrem Motorraum wieder eine
ansehnliche Optik.
Auf der Innenseite sorgt die CNC bearbeitete Dichtfläche zusammen mit der obligatorischen Dichtkante für perfekte Abdichtung mittels der originalen Papierdichtung.
Der verstärkte äussere Bereich gibt dem Deckel nicht nur ausreichend Stabilität, er schützt auch die versenkten Hutmuttern und die mittig platzierte Ölablaßschraube vor Beschädigungen.
Der Ölsiebdeckel wird inklusive Papierdichtungen, Kupferringen, Hutmuttern und Ölablaßschraube geliefert.
Die mitgelieferte Ablaßschraube verfügt zusätzlich über einen extra starken Magneten, der Metallpartikel zuverlässig aus dem Ölkreislauf entfernt.
Auf der Innenseite sorgt die CNC bearbeitete Dichtfläche zusammen mit der obligatorischen Dichtkante für perfekte Abdichtung mittels der originalen Papierdichtung.
Der verstärkte äussere Bereich gibt dem Deckel nicht nur ausreichend Stabilität, er schützt auch die versenkten Hutmuttern und die mittig platzierte Ölablaßschraube vor Beschädigungen.
Der Ölsiebdeckel wird inklusive Papierdichtungen, Kupferringen, Hutmuttern und Ölablaßschraube geliefert.
Die mitgelieferte Ablaßschraube verfügt zusätzlich über einen extra starken Magneten, der Metallpartikel zuverlässig aus dem Ölkreislauf entfernt.
Mit diesem Halter wird die zum Vergaser führende Kraftstoffleitung am Gebläsekasten befestigt.
Der Halter ist passend für alle Typ 1 Motoren ab Bj.08/60 und wird mit Gummieinlage geliefert.