-Antrieb 1/2"
-Einstellbereich 28 bis 210 Nm
-Umschaltknarre
-zur Drehmomentüberprüfung an Verschraubungen mit Rechtsgewinde zum Beispiel Radschrauben
-Den Drehmomentschlüssel nach Gebrauch auf niedrigsten Drehmomentwert einstellen.
-Nicht geeignet für Schwungradschraube und Hinterachsmutter !!!!!
Die Klemmmutter ist geschmiedet und hat wie das Original eine plane und gewinkelte Anlagefläche sowie eine Inbusschraube mit Kugelbund.
Weil diese Details kostspielig sind wird bei den preiswerten Nachbauten hierauf kein Wert gelegt.
Die Klemmmutter ist geschmiedet und hat wie das Original eine plane und gewinkelte Anlagefläche sowie eine Inbusschraube mit Kugelbund.
Weil diese Details kostspielig sind wird bei den preiswerten Nachbauten hierauf kein Wert gelegt.
-Antrieb 1/2"
-Einstellbereich 28 bis 210 Nm
-Umschaltknarre
-zur Drehmomentüberprüfung an Verschraubungen mit Rechtsgewinde zum Beispiel Radschrauben
-Den Drehmomentschlüssel nach Gebrauch auf niedrigsten Drehmomentwert einstellen.
-Nicht geeignet für Schwungradschraube und Hinterachsmutter !!!!!
Die Klemmmutter ist geschmiedet und hat wie das Original eine plane und gewinkelte Anlagefläche sowie eine Inbusschraube mit Kugelbund.
Weil diese Details kostspielig sind wird bei den preiswerten Nachbauten hierauf kein Wert gelegt.
Die Klemmmutter ist geschmiedet und hat wie das Original eine plane und gewinkelte Anlagefläche sowie eine Inbusschraube mit Kugelbund.
Weil diese Details kostspielig sind wird bei den preiswerten Nachbauten hierauf kein Wert gelegt.
-Antrieb 1/2"
-Einstellbereich 28 bis 210 Nm
-Umschaltknarre
-zur Drehmomentüberprüfung an Verschraubungen mit Rechtsgewinde zum Beispiel Radschrauben
-Den Drehmomentschlüssel nach Gebrauch auf niedrigsten Drehmomentwert einstellen.
-Nicht geeignet für Schwungradschraube und Hinterachsmutter !!!!!
Die Klemmmutter ist geschmiedet und hat wie das Original eine plane und gewinkelte Anlagefläche sowie eine Inbusschraube mit Kugelbund.
Weil diese Details kostspielig sind wird bei den preiswerten Nachbauten hierauf kein Wert gelegt.
Die Klemmmutter ist geschmiedet und hat wie das Original eine plane und gewinkelte Anlagefläche sowie eine Inbusschraube mit Kugelbund.
Weil diese Details kostspielig sind wird bei den preiswerten Nachbauten hierauf kein Wert gelegt.